Einladung zur Saisoneröffnung 2008

Liebe Mitglieder,
die arbeiten an den Platzanlagen laufen auf Hochtouren, die Saison 2008 steht kurz vor dem Startschuss.
Daher lade ich Euch ganz herzlich zum diesjährigen Saisoneröffnungsturnier am
Samstag, den 26. April 2008 um 14.00 Uhr
auf unsere Anlage ein.
Auch in diesem Jahr steht die Saisoneröffnung wieder unter dem Motto "Aktionstag Deutschland spielt Tennis". An diesem Wochenende wird mit Unterstützung des DTB bundesweit in vielen Vereinen für den Tennissport geworben. Falls sich jemand in Eurem Bekanntenkreis schon lange mal mit der gelben Filzkugel auseinandersetzen wollte, zögert nicht, ihn am 26. April mit auf die Anlage zu bringen. Allen Neumitgliedern winken besondere Konditionen.
Damit auch für das leibliche Wohl gesorgt ist, wäre es schön, wenn ein paar Torten und Kuchen mitgebracht werden.
Mit sportlichen Grüßen
Kai Rusack

[Zurück]