Spielerversammlung

Liebe Mitglieder,
für die Punktspiele in der Sommersaison 2009 müssen die Anzahl der Mannschaften pro Altersklasse festgelegt werden (noch keine namentliche Aufstellung der Mannschaften).
Aus diesem Grund lade ich alle Mitglieder, die im Sommer 2009 in einer Mannschaft spielen möchten am
Mittwoch, den 19. November 2008 um 19.30 Uhr
in das TvC-Heim zu einer Spielerversammlung ein.
Zweck dieser Zusammenkunft soll sein, eine „Inventur“ aller Spieler für die kommende Sommersaison durchzuführen, um die Anzahl der Mannschaften pro Altersklasse festlegen zu können.
Ich bitte um zahlreiches Erscheinen. Sollte jemand an dem Abend verhindert sein, bitte ich um eine Rückmeldung bei mir oder dem entsprechenden Mannschaftsführer bezüglich der Spielbereitschaft.
Mit sportlichen Grüßen
Kai Rusack

[Zurück]