Trainerstunden beim TvC

Der TVC bietet auch in diesem Jahr wieder Training für Erwachsene, als auch für Kinder und Jugendliche an. Das Training findet jeweils Dienstags (nachmittags) auf unserer Anlage (oder nach Absprache) statt. 
Trainiert wird jeweils in Gruppen bis zu 5 Personen. Als Trainer stehen uns Wolfgang Perl aus Munster und Nils Marquardt zur Verfügung. Dieses Training ist vorwiegend für Anfänger gedacht, die den Tennissport erlernen wollen. Denn ohne Training und Trainer geht nichts.
Wer Interesse am Tennissport hat, und nähere Informationen haben möchte, z . B. Preise, oder was der TVC sonst noch bieten kann, der meldet sich telefonisch (Tel. 05191/18712) oder eMail (Klaus.Buchert@t-online.de) bei mir. Ich kümmere mich um alles. Die Trainingssaison beginnt Anfang Mai, ein späteres Einsteigen ist aber auch möglich. Also ran, traut euch.
gez.
Klaus Buchert
2. Vorsitzender

[Zurück]